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Digital Marketing

Digital Marketing

Mit digital Marketing mehr Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit für Ihre Produkte und Dienstleistungen. Online Marketing ist viel viel mehr als lustige TikTok und Instagram Videos. Digitales Marketing richtet sich nach der Unternehmensstrategie und den unternehmerischen Zielen aus. So denken und arbeiten wir. Digitales Marketing ist ein Teil der Marketingstrategie und gilt es mit allen anderen Massnahmen gut zu harmonisieren. Der Unternehmenserfolg steht im Fokus. Alles was wir im digitalen Marketing tun, haben wir schon x-fach selber ausgeführt, aufgesetzt, verantwortet und koordiniert. Auch online Marketingmassnahmen müssen einen Vertriebs-Mehr-Wert generieren. Weniger ist oft mehr und viel hilft nicht viel. Es kommt darauf an, dass sämtliche Massnahmen gut aufeinander abgestimmt sind, die Prozesse stimmen und auch die interne Koordination mit dem Verkauf, Produktion, Personalabteilung etc. richtig abgestimmt sind. Wir empfehlen allen Unternehmen, die Marketingstrategie für online und offline Massnahmen sehr gut zu durchdenken und harmonisieren. Hier hilft oft ein externer Blick und die externe Unterstützung, um mit dem Team die richtigen digitalen Strategien anzugehen. Digitales Marketing ist sehr breit und bietet grossartige Erfolgs-Chancen mit Tools wie: - eigene digitale Kanäle (Website, E-Shop, E-Newsletter, etc.) - Einsatz von Social Media - Nutzung von ThirdParty Playern (digitale Partnerschaften) - Influencer - digitale Werbung (Ad Displays und Banner) - digital out of home (digitale Plakate) - Suchmaschinen-Marketing - Messbar machen aller Massnahmen - ... Aus unserer Sicht ist es absolunt empfehlenswert, dass jedes Unternehmen die eigene passende (digital) Marketingstrategie entwickelt und verfolgt. Auch da können wir unterstützen und unsere Erfahrung einbringen. Aktivieren Sie das Potential von digital Marketing für Ihr Unternehmen und gehen Sie Schritt für Schritt in die Sichtbarkeit. Lassen Sie uns reden.
Website | Content Management (CM)

Website | Content Management (CM)

Was ist Website | Content Management (CM). KREATIV. EINZIGARTIG. FLEXIBEL. Website | Content Management (CM), z. B. mit WordPress (CMS) bezeichnet die Pflege, Wartung, Beratung und Betreuung einer Website, dessen Inhalte und Funktionen. Durch eine Content-Analyse erkennen wir das Verhalten der Besucher und setzen Massnahmen zur Verbesserung der User Experience / Usability oder automatisieren Prozesse, um Zeit und Kosten zu sparen. Gegen Anfrage erstellen wir Ihnen auch einzigartige Webdesigns mit WordPress, welche nicht nur schön aussehen, sondern ebenso gut verkaufen. MEHR ALS NUR WEBSITE | CONTENT MANAGEMENT LEISTUNGEN. • Web Design / Web Dev • Responsive Designs • Content-Erstellung • API / Schnittstellen • SEO • UX / UI • Bildbearbeitung • Landing Pages / Sales Pages • Online Werbung • Datenschutz (DSGVO) • Übersetzungen • Produktbeschreibungen • E-Commerce Lösungen • Domain / Hosting • Newsletter • Marketing Automation
Performance-Hosting für WooCommerce

Performance-Hosting für WooCommerce

Um sicherzustellen, dass dein WooCommerce-Shop jederzeit schnell und zuverlässig läuft, bieten wir ein spezialisiertes Performance-Hosting an. Unser Hosting ist optimiert für WooCommerce, was bedeutet, dass es auf die spezifischen Anforderungen von E-Commerce-Websites abgestimmt ist und somit schnelle Ladezeiten, hohe Verfügbarkeit und maximale Sicherheit bietet.
Übersetzung der Websites, die dem E-Commerce gewidmet sind

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, ist auch für die Einfügung von angemessenem Bildmaterial Sorge zu tragen, da diese Elemente über ihre Umsetzung in die Programmierungssprachen (freie CMS-Software oder über die Anwendung von PHP, HTML, Javascript, etc.) zu einer zweckmässigen und erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung (SEO) der Webseiten beitragen. Ausschlaggebend sind dafür verschiedene Schlüsselelemente, die aus diesem Grunde in den eingefügten Texten enthalten sein sollten. Darüber hinaus ist es sehr wichtig, dass die übersetzten Webseiten, über die der E-Commerce durchgeführt wird, eine einfache Kaufabwicklung ermöglichen und damit dem Kunden ein positives Kauferlebnis gewährleisten, das seine wohlwollende Einstellung zu den angebotenen Marken begünstigen und die langfristige Kundenbindung fördern wird. Schliesslich ist es zur Abwicklung des elektronischen Handels auch noch unbedingt notwendig, dass dem Zielpublikum auf den übersetzten Webseiten ausreichende Zahlungsmodalitäten angeboten werden, und zwar in verschiedenen Währungen und über angemessene Zahlungs-Gateways, die in allen Ländern verfügbar sind.
Arbeitsprobe Webdesign und Fotografie

Arbeitsprobe Webdesign und Fotografie

Gezieltes Internet-Marketing macht die Website zu einem Kundenmagneten Digitales Marketing Online Marketing Social Media Inbound Marketing Content Marketing Webdesign und Webpublishing Storytelling Search Engine Optimization SEO Search Engine Marketing SEA Corporate Branding Corporate Identity Corporate Design Logo Design Markenstrategie Markenpositionierung Markenführung Consulting Systematik Zielgruppen-Analyse Intrinsische Zielgruppenanalyse Zielgruppen-Segmentierung Keyword-Analyse Analyse der eigenen Stärken Analyse des Marktumfeldes Positionierung Kundennutzen Innovations-Management Content-Produktion Grafik-Design Usability, Screendesign, Responsive Design Text und Sprache Webdesign und Programmierung Fotografie und Videografie Type Design Multimedia, Video- und Tonaufnahmen Nachrichten-Studio Unternehmenskommunikation Kommunikationskonzept Corporate Language Online Public Relations Corporate Publishing Corporate Photography Corporate Type Design